Die zu diesem Angebot gehörigen Webseiten verwenden Cookies. (Mehr erfahren)

Katalog-Verzeichnis


U: 2 Webkataloge

Werbung buchen bei http://www.pooq.org/werbungbuchen.phpAlter schützt vor gar nichts! - Omageschichten - Ebook bei Amazon
Diese Sammlung von über 1000 Webkatalogen sollte für jeden Besucher einen passenden Katalog aufführen. Egal, ob sie nach einem guten Suchort für Ihre Internetrecherche suchen oder nach einer Eintragsmöglichkeit für die eigene Webseite, sollten Sie sich zunächst einige der hier aufgeführten Kataloge ansehen und sich aus dem Angebot den oder die Kataloge heraussuchen, die Ihren Anforderungen am Besten genügen.

Allerdings wird die Suche nach dem am besten geeigneten Katalog vermutlich einige Zeit in Anspruch nehmen, da hier sehr viele unterschiedliche Webkataloge aufgeführt sind. Abgesehen davon, dass die Beurteilung der Qualität einer Linksammlung ohnehin im Auge des Betrachters liegt, kommt leider erschwerend hinzu, dass die hier aufgeführten Einträge keiner gesonderten Qualitätskontrolle unterliegen. Im Prinzip wurde lediglich geschaut, ob es sich bei der verlinkten Seite zum Zeitpunkt des Eintrags tatsächlich um einen Webkatalog gehandelt hat oder eben nicht.

Dafür kann diese Seite immerhin einen großen Umfang von Einträgen vorweisen, die einen guten Überblick über die große Anzahl der vorhandenen Angebote liefert. Doch selbst die mehr als Tausend Einträge und gelisteten Webseiten, die auf dieser Seite aufgeführt sind, bedeuten lediglich einen kleinen Ausschnitt aus dem tatsächlich verfügbaren Fundus von großen und kleinen Linksammlungen. Alles in Allem ist nicht auszuschließen, dass eine vollständige Auflistung aller in Frage kommenden Internetseiten zu einem Ergebnis kommt, das anzahlenmäßig sogar jenseits der Hunderttausendermarke liegen könnte. Diese Marke würde vermutlich in jedem Fall problemlos geknackt werden, wenn man zusätzlich zu den ausschließlichen Linksammlungen noch die zahlreichen Unterseiten von anderen Webangeboten mit auflisten würde, die zu dem Thema, das sie eigentlich behandelt als Zusatzleistung noch ein oder mehrere Seiten mit Internetlink-Tipps anbieten. Außerdem ist die absolute Zahl von Linklisten natürlich immer Schwankungen unterworfen, weil tägliche neue Seiten dazu kommen, während anderswo Angebote auch wieder vom Netz genommen werden.

Werbung buchen bei http://www.pooq.org/werbungbuchen.phpWürde ist ein Konjunktiv - Poetry Slam Texte bei Amazon
Bedienung der Seite:

Die hier gelisteten Kataloge sind nach dem Namen geordnet und im Menu auf der linken Seite kann für jeden Anfangsbuchstaben die zugehörige Liste aufgerufen werden. Innerhalb der einzelnen Listen wird als Sortierkriterium der Pagerank verwendet, der bestand, als der Katalog besucht worden ist. Die Minimale Gegenleistung ("Minimale Gegenl.") bezeichnet die Mindestgegenleistung, die ein Katalog beim letzten Besuch verlangt hat, um einen Linkvorschlag in sein Verzeichnis aufzunehmen. Die direkten Links zu den gelisteten Katalogen lassen sich mit dem Button links oben am Tabellenrand ein- und ausschalten.

Wichtig: Bei einzelnen Fällen kann ein fehlerhafter Eintrag des Autors vorliegen und darüberhinaus können sich alle Angaben mittlerweile verändert haben. Es lässt sich nicht vermeiden, dass einige der genannten Einträge in der Zwischenzeit nicht mehr verfügbar sind oder durch andere Inhalte ersetzt wurden. Bitte lesen Sie in jedem Fall dazu auch die Nutzungshinweise dieser Seite.

PRMinimale Gegenl.
Sprache urltra.de3Backlink
Sprache url-aktuell.de2unbekannt